Wenn Sie Ihren Teppich zurückgeben möchten, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung tun.

Rücksendungen innerhalb Europas

Senden Sie uns dazu eine E-Mail an hello@azenzer.com, um zu erfahren, welchen Teppich Sie zurückgeben möchten.

Wir senden Ihnen die Anweisungen für die Rücksendung und das vorausbezahlte Rücksendeetikett zu. Drucken Sie einfach das Rücksendeetikett aus und kleben Sie es auf die Außenseite der Packung. Bringen Sie es dann zum nächsten Zustellpunkt oder Postamt.

Bitte verwenden Sie die Originalbox, in der Ihre Bestellung geliefert wurde. 
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre zurückgesendete Bestellung erhalten haben, und Ihre Erstattung gleichzeitig bearbeiten.

Rücksendungen außerhalb Europas

Wir unterstützen keine Versandkosten für die Rücksendung der Artikel, die außerhalb Europas bestellt wurden.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen nachverfolgbaren Versandservice verwenden, damit wir Ihnen garantieren können, dass das zurückgegebene Produkt erhalten wurde. Wir empfehlen Ihnen auch, eine Versicherung für Ihre Sendung abzuschließen.

Bitte senden Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets an die unten angegebene Adresse:

Azenzer Inhaberin Sofia Tahtaoui
Hirschzeller Straße 8
87600 Kaufbeuren
Deutschland

Rückerstattungen

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde. Ab diesem Zeitpunkt sollten Sie Ihre Erstattung innerhalb von 3 Werktagen erhalten können. Bitte beachten Sie, dass es in einigen Fällen, je nach Bankinstitut, länger dauern kann, bis der rückerstattete Betrag auf Ihrem Bankkonto angezeigt wird.

Ausnahmen vom Widerrufsrecht


Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen über die Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und nach individuellen Wünschen und Spezifikationen des Verbrauchers hergestellt werden, oder von Waren, die offensichtlich auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind.

If you wish to return your rug, you can do within 14 days of receiving your order.

Returns within Europe 

Returns for orders within Europe are free.

Please send us an email at hello@azenzer.com mentioning which rug you would like to return.

We will email you the return instructions and the pre-paid return label. Just print the return label and stick it on the outside of the package, then bring it to the nearest delivery point or post office.

Please use the original box in which your rug has been shipped.

We will notify you once we received your returned order and will process your refund at the same time. 

Returns outside Europe 

We don’t support shipping costs to return the items for orders outside Europe.

As you'll be responsible of returning the product, please make sure to use a trackable shipping service so that we can guarantee the reception of the returned products. We also advice you to purchase a insurance for your shipment.

Please send your order within 14 days on reception of your package to the address below:

Azenzer - Inhaberin Sofia Tahtaoui

Hirschzeller Straße 8,

87600 Kaufbeuren

Germany

Refunds

Once we have received your order, we will send you an email letting you know that your refund has been processed, from this point, you should be able to receive your refund within 3 business days. Please note that in some case, depending on the bank institution, it can take longer to see the refunded amount on your bank account.